Donnerstag, 25. Februar 2016

Eine besondere Feminisierung und Zofen Ausbildung mit Domina Contessa Cara in Essen - NRW

Eine besondere Feminisierung und Zofen Ausbildung mit Domina Contessa Cara in Essen - NRW

Latex & Mieder Zofe Martina wurde letzte Woche vorstellig bei mir. Als potentiell brauchbares Dienstmädchen stehen bei mir natürlich nicht nur Reinigungsarbeiten an! Ich erwarte neben gutem Benehmen, und Disziplin was die eigene Lust angeht, einen optischen Augenschmaus.



Martina überraschte mich mit ihrem Ballett Outfit und einer sehr schönen Balletteinlage. Seit einiger Zeit trainiert Martina in ihrer Freizeit rhythmische Sportgymnastik und neuerdings auch Spitzentanz. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Beide Löcher mit Knebeln und aufblasbarem Plug schön vor geweitet und gestopft, sorgte Ballerina Martina im Original Tütü, mit Spitzentanz zur klassischen Ballett Musik, für einen gelungenen Nachmittag. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Leistung und freue mich auf die Fortsetzung.

http://www.contessa-cara.com/index.php/vorlieben-tabus-domina-contessa-cara-in-duesseldorf-essen/forced-bi-tv-dwt-domina-in-duesseldorf-essen-nrw-germany.html


http://contessacara.tumblr.com/